Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

Saarloos Wolfhunde Züchter - www.waya-whakan.de

News

Wir werden hier News mitteilen wie z. B. Saarloos Wolfhunde Treffen oder auch offizielle Wolfhundespaziergänge präsentieren. 

Für 2017 sind alle Treffen in Deutschland vorbei. Im September / Oktober gibt es noch ein Treffen von der NVSWH und von der AVLS - beides in den Niederlanden

2018 wird es wieder hoffentlich im Februar ein Saarloos Wolfhunde Spaziergang auf der schwäbischen Alb geben sowie voraussichtlich ein Treffen an der holländischen Grenze und ein großes Sommertreffen im Norden. Genaueres und Termine sind noch nicht klar. 

Hier ein Rückblick auf 2017:

Saarloos Wolfhunde Treffen vom SWH-Club e.v. im Saarland:

vom 21.-23.04.2017 fand ein kleines recht spontanes Saarlooswolfhond Treffen statt. Es war ein lockeres Treffen ohne strenges Programm. Einfach zusammen sitzen und zusammen laufen. 

Hier gibt es Fotos zum Treffen: http://swh-club.de/fruehjahrstreffen_2017.php

Ich werde zumindest mit Enisha am Samstag und Sonntag ebenfalls dort sein. 


Saarloos Wolfhunde Treffen vom SWH-Club e.V. in Lorch (bei Göppingen):














Am 18. und 19. August fand zum zweiten mal das jährliche Saarloos Wolfhunde Treffen des Saarlooswolfhund Club e.V. in Lorch (bei Schwäblisch Gmünd / Göppngen- Baden-Württemberg) statt. 

2016 waren 100-120 Wolfhunde da. Die meisten davon Saarloos Wolfhunde, aber auch Tschechischlowakische sowie andere Wolfhunde fanden den Weg. 2017 waren etwas weniger da - das Wetter war aber auch nicht so toll. 

Das Treffen fand auf dem Windhund-Rennbahn-Verein Platz statt. 

Bilder und Bericht finden Sie hier: 

http://swh-club.de/jahrestreffen_2017.php






Ein Video von 2016 finden Sie unter Videos